Alle unsere fortlaufenden Kurse starten in den nächsten beiden Wochen (25.05.- 05.06.2020) noch nicht!

Geburtsvorbereitung für Paare findet statt!

Während der Corona-Pandemie werden Geburtsvorbereitungskurse auch als Live-Video-Konferenz von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Alle unserer geplanten Kurse finden also statt!

Der Video-Geburtsvorbereitungskurs für zuhause

Dein Geburtsvorbereitungskurs wurde abgesagt? Du hast große Kinder und nur abends Zeit? Dein Mann arbeitet auch am Wochenende? Alle Kurse in deiner Nähe waren ausgebucht?

Und außerdem müssen wir sowieso alle zuhause bleiben?

Hier ist die Lösung von unserer Team-Hebamme Eva Schumann.
Kompaktes Wissen, Übungen und Hilfen für den Kreißsaal, praktisch und eins zu eins umsetzbar, für ein gelungenes Geburtserlebnis. Eva hat bis heute schon über 1.000 Paare auf ihre Geburt vorbereitet und bringt jetzt ihre Erfahrung zu euch nach Hause:

-> Hier geht's zum umfangreichen Video-Kurs zur Vorbereitung auf eine selbstbestimmte und angstfreie Geburt.
 

Du bekommst 50% Rabatt mit dem Gutscheincode START50. (noch bis 31.05.)