NEU: Deine Geburtsvorbereitung für zuhause

Dein Geburtsvorbereitungskurs wurde abgesagt? Du hast große Kinder und nur abends Zeit? Dein Mann arbeitet auch am Wochenende? Alle Kurse in deiner Nähe waren ausgebucht? Und außerdem müssen wir sowieso alle zuhause bleiben?

Besuche doch unseren umfangreichen Video-Kurs zur Vorbereitung auf eine selbstbestimmte und angstfreie Geburt von unserer Team-Hebamme Eva Schumann.

Onlinekurs Geburtsvorbereitung jetzt ansehen

Kompaktes Wissen, Übungen und Hilfen für den Kreißsaal, praktisch und eins zu eins umsetzbar, für ein gelungenes Geburtserlebnis. Eva hat bis heute schon über 1.000 Paare auf ihre Geburt vorbereitet und bringt jetzt ihre Erfahrung zu euch nach Hause.

Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind Abschnitte im Leben einer Frau bzw. Familie, in denen eine sachkundige und verständnisvolle Betreuung besonders wichtig ist.

Erfahrende Hebammen und engagierte Mütter haben sich zur Hebammenpraxis Müggelsee zusammengeschlossen, um Ihnen eine möglichst umfassende und individuelle Betreuung anbieten zu können.

Durch eine ganzheitliche Betreuung kann sich im Laufe der Schwangerschaft zwischen der Hebamme und der Schwangeren eine vertrauensvolle Partnerschaft entwickeln. Daher ist es günstig, sich möglichst zeitig in unserer Hebammenpraxis anzumelden.

Wir legen Wert auf eine individuelle Betreuung während der gesamten Schwangerschafts- und Wochenbettzeit.

Das umfangreiche Kursangebot bietet Ihnen die Möglichkeit, auch lange nach der Geburt den Kontakt zum Geburtshaus aufrecht zu erhalten, denn wir sehen uns als ein Zentrum der Begegnung, welches offen für die gesamte Familie ist.

Wir beteiligen uns am Qualitätsmanagment und an der außerklinischen Perinatalstatistik.

 

Geburtsbegleitung

Die Möglichkeit der Geburtsbegleitung bei Beleg- oder Hausgeburten durch unsere Kollegin Scheerien Arp endet zum 15.06.2020.

Alles Infos direkt bei Scheerien.