Aus RüPi wird "belly&soul MAMA"

Der beliebte Aufbaukurs nach der Rückbildung ist wieder da.
Am 06.01. 2022 geht's los.

belly&soul MAMA - Pilates nach der Rückbildung

Der Kurs zum Weitermachen!

Du hast mit Freude am Rückbildungskurs teilgenommen, hast die Grundlagen des Trainierens mit der "aktivierten Mitte" gelernt und willst jetzt dabei bleiben? Du hast deine bestehenden Beckenbodenprobleme schon gut verbessert, willst aber noch die vollständige Heilung erreichen? Dies ist der Kurs für Fortgeschrittene.
Wir üben nach dem bewährten Pilates-Prinzip weiter. Im Fokus bleibt die optimale Rückbildung und Neu-Strukturierung deines Körpers nach der Schwangerschaft.
Wir bewirken die Verbesserung deiner Kraft und Selbstwahrnehmung in einer Atmosphäre der Wertschätzung und liebevollen Annahme.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Frauen, die an einem Rückbildungskurs bei Hebamme Eva in unserer Hebammenpraxis teilgenommen haben.
Du erwirbst eine 8+1-Karte zum Coronapreis von 145,- (regulär 150,-), die innerhalb von 12 Terminen gültig ist (Feier-und Ferientage ausgenommen).

Der Kurs findet online per zoom statt.
Die Hybrid-Version mit 4 Präsenzplätzen wird je nach Pandemiebestimmungen spontan ermöglicht.

Anmeldung

Hier kannst du dich zum Aufbaukurs belly&soul MAMA anmelden

z.B. "Mai/Juni" oder "Sept/Okt"

z.B. "ab sofort" oder "ab 06.01.2022"

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!